Euer Ja-Wort als Kunstwerk gestalten

Was wäre einmaliger, als das Ja-Wort an diesem besonderen Tag, abgebildet in einem Kunstwerk!

Auch wenn jeden Tag in Deutschland ungefähr 1000 Menschen sich das Ja-Wort geben, ist es doch einmalig, wenn du es selbst aussprichst. In diesem Moment liegt deine ganze Liebe, dein Wille und deine Träume für die gemeinsame Zukunft.
Heute kann man eine Sprachaufnahme bildlich darstellen. Euer Trau-Versprechen  wird mit einem hochsensiblen Mikrophon aufgenommen, anschließend digital visualisiert und in ein Kunstwerk verwandelt. Was wäre einmaliger, als das Ja-Wort an diesem besonderen Tag, abgebildet in einem Kunstwerk!

Farbig

Schwarz-Weiß / Sepia

Unsere Hochzeit war einmalig! Dieses Kunstwerk erinnert uns immer wieder an diesen besonderen Moment, bei dem wir uns unsere Treue ausgesprochen haben. Und es sieht einfach klasse aus! Stefan und Heike

Alzey

Unser „Ja-Kunstwerk“ ist für uns etwas anderes als ein Foto von unserer Hochzeit. Immer wieder fragen Gäste bei uns nach, was diese Bilder bedeuten und dann kommen wir in unterhaltsame Gespräche. Vielen Dank für diese tolle Idee! Mike und Nadine

Frankfurt

Weitere mögliche Farbvarianten:
(ich gehe gern auf Eure persönlichen Farbvorlieben ein!)

Wie es funktioniert

In diesem kurzen Video findet Ihr die Anleitung zum Aufnehmen Eures Ja-Wortes.
Hier der Link zur Website „www.Clyp.it“

Klein

Format 40 x 60 cm
170,-
  • Mit Goldauflage 220,- €

Groß

120 x 80 cm
240,-
  • Mit Goldauflage 280,- €

Die Preise verstehen sich pro Bild. Bei der Variante „Blattgold“ wird die waagerechte Linie im Bild mit Blattgold ausgelegt.

Verschiedene Rahmungen sind auf Anfrage möglich.

Macht euch selber ein unvergessliches Geschenk und haltet den Höhepunkt eurer Zeremonie in einem Kunstwerk fest!

Habt Ihr Fragen oder besondere Wünsche? Meldet Euch gerne mit einer Anfrage…