Mein Name ist Chiara von Wille und ich bin 19 Jahre alt. Schon ganz früh habe ich mich für Fotografie und Kunst interessiert. Mit 13 Jahren habe ich mir meine erste Spiegelreflexkamera gekauft und konnte mich sehr für das fotografieren von Menschen begeistern. Zur Zeit besuche ich eine Fachhochschule für Design und visuelle Kommunikation.

Mit meinem Vater gehe ich oft zusammen auf die Hochzeitsfeiern und fange die wertvollen Momente für das Brautpaar ein.

Wenn Euch meine Fotografie gefällt und Ihr mich kennenlernen wollt, dann ruft mich einfach an, sendet mir eine Email oder schreibt mir direkt über Kontakt.

Preise

Für ein Shooting kurz vor, während und nach der Hochzeit berechne ich ein Honorar von 400,00 Euro.

Ihr bekommt die bearbeiteten Fotos als Digitale Datei zugesandt.

Hier Anfrage starten

Kontakt